ÜBER UNS

GRÜNDER

Unsere Gründer sind Peruaner Reiseleiter, leidenschaftlich für Abenteuer und Kultur, die seit gewidmet haben, um jedes Ziel in tiefen und nehmen das Beste aus jedem Abenteuer zu erkunden. Heute sind die Hauptinspirationsquelle für die Gestaltung unserer Reisen.

Unser Ceo Elmer der Arbeit als Trekking-Führer der ganzen Region Cusco, entschied Elmer, seine vielfältigen Talente und Erfahrungen vereinen und bilden Eco Pfad Trek, um die Welt der fantastischen, einzigartigen authentischen Reisen in seinem Heimatland bieten. Er lebte sein ganzes Leben in den Anden. Er war in einem kleinen Dorf im heiligen Tal Huayoccary (Ort der starken und Weisheit Herren) geboren, wuchs in einem kleinen Dorf Quechuan gezündet seine Leidenschaft für seine Inka-Erbes und seiner Liebe zum Wandern in den umliegenden Bergen.

Elmer ging zu einem Quechua sprechenden Grund in seinem Dorf und High School in Urubamba. Er fuhr dann fort, um sein Studium an der Universität Cusco, wo er studierte Tourismus und Rechnungswesen weiter, auch gelernt, Englisch, Französisch, Deutsch, und natürlich die lange der Inkas Quechua.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Träger:

Mehr von ihnen kamen aus Amaru, Qello Qello, Pampallaqta, Sacaca, Ampay, Yanahuara, Paru Paru, Chincheros, Umasbamba „harte Arbeiter, ehrlich und fröhlich Jungs.“ Sie posible die uforgetable Erfahrung in der Wanderung in Richtung Machu Picchu zu machen, sie sprechen noch die inca Sprache, wenn Sie so wollen sie Ihnen ein paar Worte zu lehren, sie werden Ihnen immer helfen, was Sie brauchen, unsere Träger sind die ehrlichsten Personen, haben wir eine gute Behandlung mit ihnen.

Unsere Köche:

Fabulous Cooks, leckeres und reichhaltiges Buffet Mahlzeiten, peruanische und internationale Küche werden von unseren professionellen und engagierten Köche aus einer Mischung aus lokalen und exotischen Zutaten. Wir haben auch für Vegetarier und spezielle Diäten.

Unsere Reiseleiter:

Sehr zu empfehlen, fließend Englisch und klar erlebt und sehr kenntnisreich, leidenschaftlich für den Inka Erbe / Geschichte, eine kontinuierliche persönliche Entwicklung gewidmet ist und das Lernen, um Ihnen genaue anerkannten Theorien über die Inca Anden-Kultur zu erhalten. Spaß liebende, große Sportler und gut ausgebildete Mannschaft, von denen einige großartige Entertainer und die beste „Salsa Dancers“ auf dieser Seite des Machu Picchu sowie mit einem Abschluss in Archäologie, Botanik, Geschichte oder Anthropologie

UNSER BÜRO PERSONAL:

Unser Büro Crew sind für ihre organisatorischen Fähigkeiten, Reiseerfahrung und die Voraussetzung Humor gewählt. Professionelle gut vorbereitet und aufrichtig. Profficience in Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

porters on the Inca trail resting with luggage 5 people by eco path trek peru

Unsere Geräte

Unsere Zelte:

Genießen Sie eine angenehme Nachtruhe in unserem, Iglu-wasserdichte große professionelle DOITE Zelten. Alle unsere Zelte 4 Mann Zelte, aber Sie müssen nur mit einem anderen Trekker verlassen viel Platz, um bequem zu verteilen und speichern Sie Ihre Reisetaschen zu teilen. Sie umfassen auch einen kleinen Vorraum vor, so dass Sie etwas mehr Platz im Freien, um Ihre Stiefel und Stöcke zu verlassen, so dass Sie nicht haben, um in Schmutz zu bringen.

Unsere Matten oder eine Matratze:

Eine aufblasbare Luftmatratzen oder Matratze sind enthalten, um zu trennen und isolieren Sie aus dem Boden. Wir sind stolz darauf, so das einzige Unternehmen, aufblasbare Matratze kostenlos an alle aus Kunden.

UNSERE KETCHEN & TRINKEN Zelte:

Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee und Abendessen: Der Speisesaal Zelt ist als unser Tagungsraum zur Essenszeit dergleichen verwendet. Wir auch die Vorteile auf angenehme Gespräche vor und nach unserer Mahlzeiten zu haben.

UNSERE Tische & Stühle:

Das Innere der Speisesaal umfasst Tische und Stühle mit zwei Türen auf jeder Seite, die nach der Tages Wetter (sonnige Tage, windigen Tagen und regnerischen Tagen) angepasst werden.

Our equipments by eco path trek

UNSER SERVICE

Die beste Servicequalität für Ihre nächste Reise

+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

Choose your language

ABOUT US


ABOUT US

Our founders are a expert tour guides , who worked more of 10 years in all kind of treks to Machu Picchu.They are  passionate for adventure and culture, who have been devoted to explore each destination deep in and taking the most out of every adventure. Today these are the main source of inspiration for designing our journeys.

ECO PATH TREK  CEO : Our main tour guide is Elmer, after working as a trekking guide all over the Cusco región , elmer decided to unite his diverse talents and experiences and be part of  Eco Path Trek , to offer the world amazing, unique, authentic trips in his home country. He lived his entire life in the andes. He was born in a small village in the sacred valley Huayoccary (place of the strong and wisdom mens), Growing up in a small Quechuan village ignited his passion for his Incan heritage and his love of hiking in the surrounding mountains.

Elmer  went to a Quechua speaking Elementary in his village and High School in Urubamba. He then went on to continue his studies at Cusco University where he studied Tourism and Accounting, also learned English, french, German, and of course the lange of  the incas Quechua.

OUR PORTERS :

More of them came  from Amaru, Qello Qello, Pampallaqta, Sacaca, Ampay, Yanahuara, Paru Paru, Chincheros, Umasbamba “Hard workers, honest and cheerful guys. ” they make posible the uforgetable experience in the trek towards machupicchu, they still speak the inca language, if you like they can teach you some words, they will help you always what you need, our porters are the most honest persons, we have a good treatment with them.

OUR COOKS :

Fabulous Cooks,  Delicious and abundant Buffet style meals, Peruvian and international Cuisine are prepared by our professional and dedicated cooks from a mixture of local and exotic products. We also cater for vegetarians and special diets.

OUR TOUR GUIDES :

Highly recommended, fluent and clear English experienced and very knowledgeable, passionate for the Inca heritage/ history, dedicated to continual personal development and learning to ensure you receive accurate recognized theories about the Inca Andean culture. Fun loving, great sportsmen and well educated crew, some of them great entertainers and the best “Salsa Dancers” this side of Machu Picchu as well as having a degree in Archaeology, Botany, History or Anthropology

OUR OFFICE STAFF :

Our office crew are chosen for their organizational skills, travel experience and the pre-requisite sense of humour. Professional well prepared and sincere. Profficience in French, German, English, Italian and Spanish.

OUR TENTS:

Enjoy a good night’s sleep in our, igloo waterproof spacious professional DOITE tents. All our tents are 4 men tents, but you will only have to share with one other trekker leaving lots of room to spread out comfortably and store your duffels. They also include a little vestibule in front, giving you some extra outdoor space to leave your boots and walking sticks so you don’t have to bring in dirt.

OUR MATS OR MATTRESS:

An Inflatable Air Mats or mattress are included to separate and insulate you from the ground. We so are proud to be the only company providing inflatable mattress for FREE to all out clients.

OUR KITCHEN & DINING TENTS:

The dinning tent is used as our meeting room at mealtime like: breakfast, lunch, teatime, and dinner. We also take advantage to have pleasant conversations before and after our meals.

OUR TABLES & CHAIRS:

The interior of the dinning room includes tables and chairs with two doors on each side, which will be adapted according to the day’s weather (sunny days, windy days and rainy days).

 

 

OUR SERVICES

The best quality of service for your next trip