+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

(English) Choose your language

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN VON SALKANTAY

1.- Wie kann ich den Salkantay Trek reservieren?

Sie können die Trekking-Wanderung über unsere Seite in der Option für alternative Trekking-Touren buchen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese an unseren Online-Chat oder an die E-Mail-Adresse reservas@ecopathtrekperu.com senden

2.- Ist Höhe für mich?

Bei Reisen entlang der Anden in Peru einige Leute werden einige Auswirkungen der Höhenkrankheit leiden. Wenn Sie gerne wandern planen die Salkantay Trek empfehlen anreisen 2 oder 3 Tage vor dem Beginn der Reise an die Höhe zu gewöhnen.

3.- Was ist bei der Höhenkrankheit zu tun?

Wann immer möglich „down“. Aber wenn Sie in Cusco bleiben, können Sie immer noch das Gefühl, die Auswirkungen. Der beste Rat ist zu schlafen, viel trinken und auch mit Coca-Tee behandelt werden. Die Träger kauen Kokablätter um ein schwarzes Harz genannt llipta gewickelt. Wenn Sie tatsächlich zu Fuß und aktive Alkaloide, kann dies helfen, weil es die Gefäße erweitert, um den Blutfluss in Teilen des Körpers, die es am meisten brauchen zu erhöhen.

4.- Huayna Picchu enthalten?

Es hängt Reisende planen, auch von der Verfügbarkeit von den Tagen, da es nur 400 Stellplätzen pro Tag.

Wenn Sie diesen Berg besteigen wollen, ist der Mehrpreis 30 USD, lassen Sie uns in den Buchungsunterlagen zu kennen.

5.- Wie lange werde ich in Machupichu bleiben?

Die Besuche in Machupicchu wurden in zwei Zeitpläne eingeteilt, der erste ist (6.00 Uhr bis 12.00 Uhr); und der zweite Zeitplan ist von (13.00 bis 17.00 Uhr), dessen Ticket hat eine einmalige Gültigkeit, mit einer Dauer von nur zwei Stunden mit dem Führer, dann können Sie eine vorsichtige Zeit bis zur Mitte bleiben, wenn Dein Ticket ist die erste Runde. Dieses System wurde aus Gründen der Sorgfalt und des Schutzes des Weltwunders implementiert.

6:- Um wie viel Uhr ist mein Zug zurück?

Wenn Sie Ihre Reservierung mit viel Zeit im Voraus machen, werden wir die Hin- und Rückfahrt nicht um 14:30 Uhr oder 15:20 Uhr kaufen. Wenn Sie Ihre Reservierung mit einer Zeit von einem Monat im Voraus oder weniger als diese Zeit machen, können wir nicht garantieren, dass Sie einen frühen Zug haben, Sie werden zu Ihren Postalternativenzeitplänen geschickt.

5.- Ist eine Anzahlung erforderlich?

Ja. Wir baten um ein nicht rückzahlbare Anzahlung von $ 200 pro Person mit Ihren persönlichen Daten (Name, Passnummer, Geschlecht, Nationalität, Geburtsdatum) vorzurücken, da der Anzahlung wird verwendet, um Ihren Ticket zu kaufen und Machu Picchu Zug.

6.- Der Salkantay Trek ist schwer?

Es hängt von der jeweiligen Person, da die maximale Höhe am zweiten Tag erreicht ist 4650m / 1417ft nach dem Aufstieg zum größten Teil des Tages. Besonders wenn Sie in Ihrem ersten fünf Tagen in der Höhe, kann dieser Ihnen Kopfschmerzen und Atembeschwerden. Vergessen Sie nicht, dass auch Menschen, die in Cusco (at 3300m) ist es schwierig, manchmal zu atmen.

7.- Was muss ich auf die Reise zu bringen?

Rucksack, Schlafsack, regen Jacke, festes Schuhwerk (Wanderschuhe werden empfohlen, da sie eine Knöchelstütze, die das Verletzungsrisiko reduziert, vor allem beim Wandern in der Regenzeit (Dezember bis März) ist jedoch, wichtig, dass die Stiefel sind bequem. Viele Menschen ziehen zu Fuß in Tennisschuhen, aber muss besonders darauf geachtet werden. Es wird nicht empfohlen Wandern in Sandalen. Ein kompletter Wechsel der Kleidung, Pullover, Jacke (etwas warm), Wasserflasche, Taschenlampe und Batterien, auf breiter Krempe Hut oder Schirm, Sonnenschutz, Insektenschutz, Toilettenartikel und Toilettenpapier, Auswahl an Snacks, Schokolade, Nüsse, Kekse, etc. Kamera. Sie müssen auch Ihren Reisepass mitbringen im Fuß.Aufblasbare Matte ist für alle unsere Kunden enthalten.

8.- Ich muss ein Pferd Bestellen?

Nein. Ihre Mitgliedschaft wird von Pferden (7kl / 15p) durchgeführt werden, aber die Gruppe wird ein Pferd von Notfall, falls man braucht haben.

9.- Was uber die Wasser entlang der Salkantay Trek?

In Zeiten von Lebensmittel geben wir Tee, Kaffee etc. Trinken. Hier finden Sie eine Bergquelle, Brunnen oder kleiner Bach etwa alle 1 ½ Stunden entlang des Weges, wo Sie Ihre Wasserflasche füllen begegnen. Nehmen Sie eine Flasche von mindestens 1 ½ Liter Volumen pro Person. Obwohl das Wasser sieht es immer sicherer, Sterilisieren Tabletten oder einen Wasserfilter verwenden. Sterilisation Tabletten können in den meisten Apotheken in Cusco gekauft werden. Mit diesen Tabletten müssen Sie 30 bis 40 Minuten vor dem Trinken warten. Mineralwasser kann auch in Cusco, Mollepata und Santa Teresa erworben werden.

10.- Was ist die beste Sache, die im Falle der Höhenkrankheit zu tun?

Wann immer möglich “ hinunterfahren „. Aber wenn Sie in Cusco bleiben, können Sie immer noch das Gefühl, die Auswirkungen. Der beste Rat ist zu schlafen, viel trinken und auch Coca-Tee probieren. Gepäckträger und Pferde Handler kauen Kokablätter um ein schwarzes Harz genannt llipta gewickelt. Wenn Sie tatsächlich gehen und aktiv (vor allem am zweiten Tag der Route), kann dies dazu beitragen, weil es die Gefäße erweitert, um den Blutfluss in Teilen des Körpers, die es am meisten brauchen zu erhöhen.

11.- Wie viel Geld muss ich mitbringen?

Bitte überprüfen Sie, was in Ihrer Wanderung, um zu schätzen, was Sie beachten sollten, enthalten. Auf dem Weg können Sie Snacks und Souvenirs, meist nicht teuer Charakter kaufen. Im Durchschnitt ist es ratsam, 100 usd zu tragen.

12.- Wann ist die beste Zeit zu gehen?

Dies ist eine schwierige Frage zu beantworten, wie Peru verfügt über eine Vielzahl von klimatischen Bedingungen. Wir würden sagen, können Reisende Peru jeder Zeit des Jahres zu besuchen. Die Trockenzeit dauert von Mai bis September, und dies ist in der Regel die Zeit, die am meisten zu empfehlen ist. Dies ist jedoch auch der kalten Jahreszeit. Nachttemperaturen unter den Gefrierpunkt sinken. Juni, Juli und August sind die beliebtesten Monate für einen Besuch, so dass Sie neigen dazu, viel größere Massen in diesen Monaten zu begegnen. In der Regenzeit (Dezember bis April), Sie Duschen während der Woche zu erwarten. Für Reisende, die ein wenig Nieselregen und sumpfige Wege nichts ausmacht, in dieser Zeit des Jahres bietet es weniger überlaufen und grünen Hängen, mit wilden Blumen und Orchideen in voller Blüte. Stationen von April bis Juni und von September bis November können oft bieten das Beste aus beiden Welten. Sie haben meist weniger Menschen und Temperaturen wärmer ist als die Höhe der Trockenzeit, aber sie sind in der Regel relativ wenig regen haben.

13.- Welche Unterlagen muss ich mitbringen?

Alle Passagiere müssen ihren Reisepass zu bringen, und wenn Sie Student sind, origenel Studentenausweis (ISIC).

14.- Ist es sicher, in Peru zu reisen?

Auf jeden Fall. Wir neigen dazu, die schlimmsten Nachrichten aus Lateinamerika zu hören. Freundliche Menschen und einzigartige Kultur. Die meisten Verbrechen geschehen, und am falschen Ort oder zur falschen Zeit. Pflege und gesunden Menschenverstand fast immer durchsetzen.

15.- Wie man vom Flughafen zum Hotel auf geführten Touren zu bekommen?

Nach der Ankunft in Cusco werden Sie von unserem Vertreter abgeholt und Transfer zum Hotel Ihrer Wahl, wo Sie eine kurze Einweisung erhalten mit dem Rest des Morgens ist frei, um sich auszuruhen und sich an die Höhe zu gewöhnen.

16.- Welche Art von Transport verwendet wird?

Unsere Stadtführungen verwenden eine Vielzahl von Transport einschließlich privater Vans / PKWs, komfortable Reisebusse, Flüge, Kanus, usw. Wir verwenden eine Mischung aus privaten / öffentlichen Verkehrsmittel für Reisende bieten die sicheren und effizienten Transport in jedem Bereich. Gelegentlich schließen wir nicht die typischen Verkehrsträgern, kurz, um den Reisenden ein Gefühl der lokalen Geschmack Distanzen.

17.- Was ist, wenn ich nach Machu Picchu und dann entschieden, eine weitere Nacht zu bleiben, ich kann meine Fahrkarte ändern?

Sie können Änderungen an Ihrem Zugticket zurück zu machen, wenn Sie sich entscheiden, eine zusätzliche Nacht in Aguas Calientes zu bleiben. Aber es ist abhängig von der Zahlung einer Vertragsstrafe, und die Verfügbarkeit der Fahrpläne.

18.- Wie wird unsere Mitarbeiter in Erster Hilfe ausgebildet und Umweltpraktiken?

Unser Führer Teams haben in Erste Hilfe, Rettung geschult und regelmäßig durch Seminare und Kurse in ihren jeweiligen Bereichen aktualisiert. Alle unsere Trekking-Mitarbeiter erhält regelmäßig Berichte über die beste Art, den Inka-Trail zu treffen, Wanderungen Machu Picchu alternative sowie Umweltbewusstsein.

Umweltschutz

Wir sind der festen Überzeugung, in intakt die Bereiche, die wir als eine Bedingung, die möglich ist besucht. Wir zeigen, an alle, die mit uns reist, um die Erde, die Menschen zu respektieren und ihre Mitreisenden. Dieser Ansatz führt zu erfahren und Kenntnisse, die sie ein Gefühl der Befriedigung zu bringen, und es wird angenommen, die Verantwortung, Rücksicht und macht Spaß.

ECO PATH TREK ist eine Sustainable and Responsible Reiseveranstalter

ECO PATH  TREK gut auf Sie!

Bemerkung

Wenn Sie mit uns für eine Gruppe Tour anschließen möchten, beachten Sie bitte, dass unsere Gruppen sind klein (in der Regel 7 Personen oder weniger).

Unsere Reiseprogramme sind in 3 Arten von Dienstleistungen:

Gruppenservice: Sie werden eine Gruppe von anderen Menschen wie Sie, die aus verschiedenen Teilen der Welt kommen Sie zu, eine große Chance, Spaß zu haben und neue Freunde finden.

Private Dienstleistungen: Diese Dienstleistungen werden nur für Sie und Ihre Partei vorgesehen ist, und eine Auswahl der Abreise, die Gruppengröße und Dauer der Tour. Dies hat nicht nur den Vorteil, dass die Anpassung der Geschwindigkeit der seinen körperlichen Zustand.

Fine Dining: Diese Dienste sind für die Menschen, diejenigen, die zu Fuß von der ausgetretenen Pfade und wollen nach Machu Picchu Ansichten aus verschiedenen Blickwinkeln zu genießen Verfügung.

UNSER SERVICE

Die beste Servicequalität für Ihre nächste Reise

+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

Choose your language

FAQ SALCANTAY


 FAQ SALKANTAY

1.-How do I reserve a space for the Salkantay Trek?

You can really on our dedicated staff to answer any questions you may have and to take care of every detail of your trip from the beginning to the end. Please email us to:  info@ecopathtrekperu.com to get started.

2.-Will the altitude affect me?

When travelling throughout the Andes in Peru some people will suffer some effects of altitude sickness. If you plan to hike the Salkantay Trek we recommend arriving 2 or 3 days before start your trek to acclimatize to the ltitude.

3.-What is the best thing to do in the event of altitude sickness?

Wherever possible “go down”. But, if you are staying in Cusco, you may still feel the effects. The best advice is to sleep, take plenty of fluids and you could also try coca tea. The porters chew coca leaves wrapped around a black resin called llipta. When you are actually walking and active (especially on day two of the trail), this may help since it dilates vessels to increase the blood flow to the parts of the body that need it.

Please get more detailed information about Altitude Sickness.

4.-Is the Huayna Picchu Mountain Included?

It depends of the plan of the travellers, also of the availability for the days, because there are just a 400 spaces per day. Is a extra price of 15 usd, so if you like to get one spot, please le tus to know in the reservation formular.

5.-Do you require a deposit?

Yes. We request a $200 non-refundable deposit per person along with your personal details (full name, passport number, gender, nationality, DOB) Non-refundable because the deposit we be used to buy your Machu Picchu entrance and Train ticket.

6.-Is the Salkantay Trek difficult?

You know the answer to this one: it depends! You reach 4650m/1417ft on the second day after climbing for the best part of the day. Especially if you are within your first five days at altitude, this may give you headaches and shortness of breath. Don’t forget that even people who live in Cusco (at 3300m) still get short of breath… You must know that ECO PATH TREK always provide one emergency horse for the group, which can be ridden by the person who is feeling sick or exhausted.

7.-What do I need to bring on the trek?

Backpack, sleeping bag, rain jacket, strong footwear (walking boots are recommended as they provide support to the ankle which reduces the risk of injury especially when trekking in the wet season (December – March). However it is important that your boots are comfortable and well worn-in and not brand new. Many people prefer to trek in tennis shoes but extra care should be taken. We do not recommend trekking in sandals. One complete change of clothing, sweater, jacket (something warm), water bottle and sterilizing tablets (Micropur are recommended and can be bought in local pharmacies in Cusco), flashlight and batteries, broad-brim or peaked cap, sunblock, insect repellent, toiletries and toilet paper, selection of small snacks, chocolate, dried fruit, biscuits etc, camera . You also have to bring your original passport with you on the trek. Inflatable mattress is included for all our clients.

8.-Should I request an extra horse?

Not. Your belonging will be carried by our horses (7kl/15p), even the group will have an emergency horse in case some could need it.

9.-What do we do for water along the Salkantay Trek?

At meal times we will give you teas, coffees etc to drink. You’ll come across a mountain spring, fountain or small stream approximately every 1½ hours along the trail where you can fill up your water bottle. Take a bottle of at least 1½ liter capacity per person. Although the water looks it is always safer to use sterilizing tablets or a water filter. The sterilizing tablets can be bought in most pharmacies in Cusco. With these tablets you have to wait between 30 and 40 minutes before drinking. Bottled mineral water can also be taken from Cusco or bought at Mollepata or Santa Teresa.

10.-What is the best thing to do in the event of altitude sickness?

Wherever possible “go down”. But, if you are staying in Cusco, you may still feel the effects. The best advice is to sleep, take plenty of fluids and you could also try coca tea. The porters and horse handlers chew coca leaves wrapped around a black resin called llipta. When you are actually walking and active (especially on day two of the trail), this may help since it dilates vessels to increase the blood flow to the parts of the body that need it.

11.-How much money should I take?

Please review what is included in your trek in order to estimate what you should take. Along the way you can buy snacks and souvenirs, mostly of a non expensive nature.

12.-When is the best time to go?

This is a difficult question to answer as Peru has a huge variety of weather conditions. We would say travelers can visit Peru any time of the year! Dry season runs from May to September and this is typically the time that is most recommended. However, this is also the cooler time of year. Nighttime temperatures can drop to below freezing at the height of the dry season. June, July and August are the most popular months to visit so you will tend to encounter much larger crowds during these months. In the wet season (December to April), you can expect showers three to four afternoons a week. For travelers that don’t mind a little drizzle and muddy trails, this time of year offers smaller crowds and greener hillsides, with wildflowers and orchids often in bloom The shoulder seasons, April to June or September to November can often provide the best of both worlds. They typically have fewer crowds and warmer temperatures than the height of the dry season, but still tend to have relatively little rain. For more information, check out our Peru Weather page.

13.-What entry documents do I need?

U.S. citizens need a valid passport and an entry form-tourist card which is provided by your air carrier either at the ticket counter when checking in for your flight to Peru or once on-board. (NOTE: Other nationalities should check with the nearest Peruvian Consulate to determine correct entry requirements.

14.-Is it safe to travel in Peru?

Definitely. We tend to hear the very worst news from Latin America. Helpful people and extraordinary culture. Most crime is opportunistic and not violent buy of course, it is possible to be in the wrong place at the wrong time. Care and common sense will nearly always prevail. The Sendero Luminoso is not active anymore..

15.-How do I get from the airport to the hotel on the escorted tours?

Upon your arrival to Cusco you will be greeted by our representative and transferred to your hotel of choice where you will receive a short briefing with the rest of the morning being at leisure to rest and acclimatize to the altitude.

16.-What type of transportation is used?

Our escorted tours utilize a variety of transportation including private vans/ cars, comfortable tourist buses, flights, canoes, etc. We use a mix of private/ public transportation to provide travelers with the safest and most efficient transportation in each area. Occasionally, we may include non-typical transportation modes (rickshaw, bicycle taxi, “chicken bus”, etc.) for short distances to give travelers a sense of local flavor.

17.-What happens if I arrive at Machu Picchu and then decide to stay an extra night, can I change my train ticket?

It is still possible to make changes to your return train ticket if you decide to stay an extra night at Aguas Calientes. Please let us know it at the booking time, then we organize everything for you! We organize Hotel & Hostel accommodation in all over Peru, for the same price they offer.

18.-What training do you provide for your staff on environmental practices?

Our guide teams have been trained in first aid, rescue and are regularly updated through seminars and courses in their respective fields. All of our trekking staff receives regular briefings on how to best comply with the Inca Trail Trek, Alternative Treks to Machu Picchu and Machu Picchu Sanctuary Regulations as well as on environmental awareness.

Conserving the Environments

We are great believers in leaving the areas that we visit in as untouched a condition as is possible. We encourage everyone who travels with us to respect the land, the people, and their fellow travelers. This type of focus leads to amazing experiences and insights that bring a sense of satisfaction, which is difficult to create any other way, so be thinking responsibility, consideration, and FUN!.

ECO PATH TREK is a Responsible & Sustainable Tour Operator

Salkantay Trek Specialists

ECO PATH TREK STAFF WILL TAKE GOOD CARE OF YOU! NOTE:

If you are considering joining us for a group tour, please note that our groups are small (typically 7 people or fewer) and frequently sell out many months in advance.

Our tour programs are available in 3 types of services:

Group Services: You’ll be joining a group of other people like you coming from different parts of the world, a great opportunity to have fun and make new friends.

Private Services: These services are arranged just for you and your party, and offer the possibility to choose the departure date, the group size and the duration of the tour. This not only has the advantage of adapting the pace to your physical condition.

Luxury Service with Camp at Llactapata: These service is arranged for those people people who like to trek off the beaten track and want to enjoy Machu Picchu from different angles views. On this service we camp at Llactapata which is the best camp ever.

OUR SERVICES

The best quality of service for your next trip