ESSEN AUF DEM INCA TRAIL WANDERUNG

Seit undenklichen Zeiten Peru wurde und raffinierte Nahrungsmittel anspruchsvolle Techniken verwendet werden, wie das Salzen Fleisch, entwässert und für die Lebensmittelverarbeitung in Erdöfen kochen, viele dieser präkolumbianischen Techniken noch heute verwendet werden. Als Folge der spanischen Kolonisation, afrikanische Einwanderung, Chinesisch, Italienisch und Japanisch wurde peruanische Küche mit neuen Herstellungstechniken angereichert und Eingaben von anderen Teilen der Welt, vor allem aber hebt den Einfluss der spanischen und chinesischen so viel So hat es eine eigene Bezeichnung, kreolische Küche und Chifa, die peruanische kreolische Küche verdankt einen großen Teil ihres Erfolgs dieser Fusion. Aufgrund seiner großen Vielfalt, seines Aromas, seiner Originalität und seines Nährstoffreichtums ist es bei vielen Touristen beliebt. Wenn Sie in Peru ankommen, ist einer der Hauptgründe für die Besuche vieler Reisender, ein peruanisches Gericht zu probieren und die Vielfalt seiner Produkte zu probieren. Peru hat mehr als 3.000 Kartoffelsorten und viele Maissorten; Abfahrt an den Pazifischen Ozean bietet eine unvergleichliche Auswahl an Meeresfrüchten, und Körner wie Quinoa und Leguminosen wie Lupinen jeden Tag die peruanische Menü bereichern. Für viele Touristen ist es eine Freude, die Tradition und die Mischung der Kulturen in dieser köstlichen Gastronomie zu spüren.

Die Andenregion war das Zentrum der Domestikation vieler einheimischer Arten, einschließlich der Kartoffel, des Erbes Perus für die Welt, die die peruanische Küche ständig bereicherten. Andenküche, die sich durch den Verzehr von Knollen, Mais, Lamafleisch, Alpaka, Forelle und Meerschweinchen auszeichnet. In Peru sind Lebensmittelpraktiken in ein symbolisches, ausdrucksstarkes und sensorisches System eingebettet, das komplex und dynamisch ist und auch als Referenz für die regionale und nationale Identität dient. Es ist ein Universum, das eine Reihe von Ausdrücken enthält und Derivate identifizierbare Elemente, wie zum Beispiel Techniken und Utensilien Vorfahren Herkunft für die Herstellung und Konservierung von Lebensmitteln, nativen Eingänge, spezifische Arten der Vorbereitung, Verteilungsmechanismen, Kontext Verbraucher, soziale Anwendungen und Spezialisten.

MILENARY TRADITION

Peru ist ein Land mit tausendjähriger Tradition und großer Zukunft, ohne seine Wurzeln zu vernachlässigen, und die Kunst des guten Essens ist eines der repräsentativen Zeichen seiner Identität. Der Respekt vor seiner Tradition und seinen Wurzeln sowie der Beitrag neuer kulinarischer Techniken aus anderen Kulturen haben die peruanische Küche zu einer der zehn besten Küchen der Welt gemacht. Das peruanische Essen ist wunderbar, die Fülle an Zutaten von ausgezeichneter Qualität, die Leidenschaft und der gute Geschmack, den jeder Peruaner ausdrückt, haben die peruanische Küche weltweit anerkannt gemacht. Die Entwicklung der peruanischen Küche ist überraschend, da viele Zutaten aus verschiedenen Regionen in die Küche eingearbeitet werden, da einige Früchte des Amazonas für die Zubereitung verschiedener Rezepte verwendet werden.

Die peruanische Küche ist unsere große Leidenschaft. Mit jedem unserer Gerichten suchen wir eine Variante davon zu entdecken, eine neue Sprache, die es in seinem rechtmäßigen Platz vor Weltküchen setzen neu interpretiert. Unsere Vorschläge einzeln zu kennen, ist eine Reise durch die unendlichen Möglichkeiten unserer Küche und verdient es, von Anfang bis Ende verkostet zu werden. Wir haben das Glück, in einer Stadt voller Magie zu betreiben, was uns mit der Entwicklung von Hochandenkleinbauern und Gemeinden, die uns ihre frischen Produkte geben die Zusammenarbeit ermöglicht, bessere Qualität und typisch für die Region. Heute haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Nuancen der peruanischen Küche zu verbreiten, die sich auf eine Kultur der Details konzentriert. Unternehmen Sie diese erstaunliche Reise durch die Küchen der Welt und entdecken Sie die Magie des überlieferten und tiefgründigen Perus.

HAUPTZUTATEN DER PERUANISCHEN KÜCHE

Es gibt verschiedene Grundzutaten, die üblicherweise in peruanischen Lebensmitteln verwendet werden. Eines davon ist Mais, der in verschiedenen Sorten vorkommt. Ein Beispiel ist weißer Mais, genannt „Choclo“. Choclo kann allein gegessen werden (nach dem Kochen oder Dämpfen) oder mit anderen Gerichten wie Ceviche oder Suppe kombiniert werden. In Peru gibt es auch eine Art lila Mais, mit dem traditionell ein Erfrischungsgetränk namens „Chicha Morada“ zubereitet wird. Dieser Saft ist voller Antioxidantien und wird hergestellt, indem der Mais mit Ananas, Zimt, Nelken und Zucker gekocht wird, um ihm mehr Geschmack zu verleihen.

Eine weitere Hauptzutat in den meisten peruanischen Gerichten ist die Kartoffel. Von den weltweit 5.000 Kartoffelsorten kommen rund 3.000 nur in den Anden vor. Die Knollen in Peru und den Anden gibt es in verschiedenen Farben, Formen, Größen und Strukturen.

Ein weiteres beliebtes Getreide, das in den Anden reichlich wächst, ist Quinoa. Quinoa wird aufgrund seines hohen Proteingehalts und anderer Vorteile als Superfood angesehen. In Peru wächst Quinoa auf natürliche Weise in den Tälern und ist ein beliebtes Getreide, das als Hauptzutat für Suppen verwendet wird.

Das bekannteste Gericht in Peru ist „Ceviche“. Ceviche besteht aus rohem Fisch, der in Zitronensaft eingelegt wurde. Roher Fisch wird im Wesentlichen mit Zitronensäure gekocht und mit Zwiebeln, Salz und einigen Chilischoten gemischt. Es gibt verschiedene Arten von Ceviche, zum Beispiel kann es mit Garnelen, Croaker oder einer Mischung aus allen Arten von Meeresfrüchten (gemischt) zubereitet werden.

Wenn Sie keinen rohen Fisch oder Ceviche essen, gibt es viele andere Gerichte, die es wert sind, probiert zu werden. Zum Beispiel ist Fleisch, das auf dem Grill gekocht (Grill) oder gebraten wird, immer köstlich.

Für Fleischliebhaber ist „pollo a la brasa“ eine gute Option oder das beliebte „lomo saltado“ (Fleischstücke mit Paprika, alle sautiert und mit Pommes Frites begleitet).

PERUANISCHE GETRÄNKE

Zum peruanischen Essen gibt es verschiedene alkoholfreie und alkoholische Getränke. Das Nationalgetränk ist Pisco, ein Weinbrand aus Trauben. Obwohl das Pisco-Verfahren dem Weinherstellungsverfahren ähnlich ist, enthält Pisco einen höheren Prozentsatz an Alkohol.

Es ist üblicher, Pisco in einem Cocktail als allein zu trinken. Das berühmte Pisco Sour wird durch Mischen von Pisco mit Zitrone, Eiweiß, Gummisirup und einem Schuss Bittersüß und Muskatnuss hergestellt. Peru hat auch einige nationale Biere, die bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt sind. Das am meisten konsumierte Bier heißt Cusqueña.

Eco Path Trek hat innerhalb seiner Mitarbeiter, der beste Koch. Diejenigen, die nach einer strengen Überprüfung der Kenntnisse und Fähigkeiten in der Kochkunst ausgewählt wurden.

Sie sind wahre Botschafter von Peru GASTRONOMIE, da der Inca Trail Sie die besten Gerichte aus Peru probieren können. Exquisite Einträge, Hauptgerichte, Desserts.

Unser Küchenchef wird alles auf dem Inca trail mit den besten vorher ausgewählten Zutaten vorzubereiten. Alle Lebensmittel geht die Qualitätskontrolle, mit der Gesundheit Sicherheitsstandards.

Wenn Sie etwas zu essen Einschränkung oder Ernährung, Eco Path Trek können Sie zur Verfügung stellen, ohne zusätzliche Kosten.

Der Inca Trail  Mahlzeiten sind die besten, ohne Zweifel !!!

 

FRÜHSTÜCK AUF DEM INCA TRAIL

Unser Frühstück für den Inka-Trail wird von einem Ernährungsberater zusammengestellt, der das Beste und die Menge an Kalorien bewertet, die Sie bei einer Wanderung mit hohem Bedarf zu sich nehmen sollten. Aus diesem Grund verwenden wir unsere Anden-Getreidefutter, deren Vitamine, Mineralien und Proteine wie Quinoa, Kiwicha, Weizen und Bohnen die besten Zusammensetzungsstandards aufweisen. Sie sind Zutaten für das klassische Cusco-Frühstück auf dem Inka-Pfad. Jeden Tag gibt es ein reichhaltiges Frühstück, das Sie in Geschmack und Qualität überraschen wird.

MITTAGESSEN AM INCA TRAIL

Wenn etwas für Ihr ganzes Leben in Erinnerung bleibt, sind unsere Mittagessen, die Sie an den rätselhaftesten Orten probieren können, während wir das Esszelt mit Blick auf die wunderschöne Landschaft aufbauen. Die Mittagessen werden in Buffetform mit verschiedenen Optionen angeboten. Wenn Sie ein ganz besonderes Essen wünschen, können Sie es zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung anfordern (kein Gluten, kein Veganer, kein Vegetarier, allergisch gegen Zutaten usw.). Zum Beispiel können Sie die Suppe von Quinoa, Moraya-Suppe (dehydrierte Kartoffel), Cusqueño-Maiscreme, Hühnchen-Diät, Gemüsesuppe aus dem heiligen Tal der Inkas, Solterito Cusqueño, Forelle Ceviche, gefüllte Avocado, Andensalat, Forelle mit Knoblauch, Alpaka in aguaymanto Sauce, Huhn in Ananas,  quinoa mit Andenkäse, würzigen olluqito, rollte Huhn, gebratener Reis, würzige Meerschweinchen usw. Und viele andere Köstlichkeiten, die unsere Köche werden sie für Sie kochen. Füttern unsere Buchstabe zu jeder Jahreszeit ändern, wenn Sie etwas zu essen versuchen möchten sie von Peru beobachtet oder gehört haben, fühlen sich frei, uns zu informieren, wenn ihre Orientierung, ihn nach Machu Picchu in seiner Wanderung zu fangen.

ABENDESSEN AM INCA TRAIL

Das Menü unserer Abendessen auf dem Inka-Pfad hat alle Besucher für seinen Geschmack und sein Engagement bei der Auswahl der besten Zutaten und für die Liebe, die unsere Köche in ihre Zubereitung gesteckt haben, begeistert. Hier einige der herausragendsten Gerichte: Lomo Saltado, Chaufa, Ursache des Papstes, Tamarindenhähnchen, Huancaina Stil Kartoffel ,Rocoto relleno, Moraya mit weißer Soße, Aufgespießt Huhn und Gemüse, Pilz und Gemüsepizza.

NACHTISCH AUF DEM INCA TRAIL

Geflammt Banane mit Rum, Karamellisierte Birne, Süße Ananas mit Alkohol, Inca Trail Kuchen.

UNSER SERVICE

Die beste Servicequalität für Ihre nächste Reise

FOOD ON THE  CLASSIC INCA TRAIL

Since time immemorial the Peruvian has been demanding and refined in food, used techniques, such as salting meat, dehydrating and cooking in ground ovens, for the processing of food, many of these pre-Columbian techniques are still used today. As a result of Spanish colonization, African, Chinese, Italian and Japanese immigration, Peruvian cuisine was enriched with new preparation techniques and supplies from other parts of the world, but above all, the influence of Spanish and Chinese cuisine is highlighted. So it has its own denomination, Creole cuisine and Chifa, the Peruvian Creole cuisine owes a large part of its success to this fusion. Due to its great variety, aroma, originality and nutritional richness it is the favorite of many tourists. When arriving in Peru, one of the main reasons for the visits of many travelers is to savor a Peruvian dish and taste its diversity of products. Peru has more than 3,000 varieties of potatoes, and many types of corn; its exit to the Pacific Ocean offers an unparalleled variety of sea food, and grains such as quinoa and legumes such as tarwi enrich the menu of Peruvians every day. For many tourists it is a pleasure to feel the tradition and the mixture of cultures in this delicious gastronomy.

The Andean region being the center of domestication of many native species, including the potato, the legacy of Peru to the world, which were constantly enriching Peruvian cuisine. Andean cuisine, which is characterized by the consumption of tubers, corn, llama meat, alpaca, trout and guinea pig. In Peru, food practices are framed within a symbolic, expressive and sensory system complex and dynamic, also becoming a reference of regional and national identity. It is a universe that contains a series of expressions and derived and identifiable elements, such as techniques and tools of ancestral origin for the production and conservation of food, native inputs, specific modes of preparation, distribution mechanisms, consumption contexts, social uses and specialists.

MILENARY TRADITION

Peru is a country with a millenary tradition and a great future, without neglecting its roots and the art of good eating is one of the representative signs of its identity. The respect of its tradition and its roots, together with the contribution of new culinary techniques from other cultures, has made Peruvian cuisine considered among the ten best cuisines in the world. The Peruvian food is wonderful, the abundance of ingredients of excellent quality, the passion and the good taste that every Peruvian puts, has made Peruvian cuisine recognized worldwide. The evolution of Peruvian cuisine is surprising, many inputs from different regions are being incorporated into the kitchen, as some fruits of the Amazon used in the preparation of various recipes.

Peruvian cuisine is our great passion. With each of our dishes we seek to explore a variant of it, a new language that reinterprets it and places it in the place it deserves in front of the kitchens of the world. Knowing our proposals one by one is a journey through the infinite possibilities of our cuisine and deserves to be tasted from start to finish. We feel fortunate to operate in a city full of magic, which allows us to collaborate with the development of small farmers and high Andean communities that provide us with their freshest, best quality products from the region. Today we are committed to spreading the nuances of Peruvian cuisine, focused on a culture of details. Undertake this amazing journey through the kitchens of the world through ours and discover the magic of ancestral and profound Peru.

MAIN INGREDIENTS OF THE PERUVIAN CUISINE

There are several basic ingredients that are commonly used in Peruvian food. One of them is corn, which exists in different varieties. An example is white corn, called “Choclo”. Choclo can be eaten alone (after boiling or steaming) or combined with other dishes such as ceviche or soup. In Peru there is also a type of purple corn, with which traditionally a soft drink called “chicha morada” is prepared. This juice is full of antioxidants, and it is made by boiling the corn with pineapple, cinnamon, cloves and sugar to give it more flavor.

Another main ingredient in most Peruvian dishes is the potato. Of the 5,000 varieties of potatoes around the world, around 3,000 are found only in the Andes. The tubers in Peru and the Andes come in different colors, shapes, sizes and structures.

Another popular grain that grows abundantly in the Andes is quinoa. Quinoa is considered a superfood due to its high protein content, along with other benefits. In Peru, quinoa grows naturally in the valleys and is a popular grain used as a main ingredient for soups.

The most famous dish in Peru is “Ceviche”. Ceviche consists of raw fish that has been marinated in lemon juice. Raw fish is essentially cooked by citric acid, and mixed with onions, salt and some chili peppers. There are several different types of Ceviche, for example, it can be prepared with shrimp, croaker or a mixture of all types of seafood (mixed).

If you resist eating raw fish and ceviche, there are a lot of other dishes that are worth trying. For example, meat cooked on the grill (grill) or fried is always delicious.

For lovers of meat, “pollo a la brasa” may be a good option, or the popular “lomo saltado” (pieces of meat with paprika, all sautéed and accompanied with French fries).

PERUVIAN DRINKS

To accompany Peruvian food, there are several non-alcoholic and alcoholic beverages to try. The national drink is Pisco, which is a brandy, made from grapes. Although the Pisco process is similar to the winemaking process, Pisco contains a higher percentage of alcohol.

It is more common to drink pisco in a cocktail than alone. The famous pisco sour is made by mixing pisco with lemon, egg white, gum syrup and a trickle of bittersweet and nutmeg. Peru also has some national beers that are very popular with locals and tourists. The most consumed beer is called Cusqueña.

Eco Path Trek has within  its staff, the best chef. Those who were selected after a rigorous review of knowledge and skills in the culinary arts.

We are true ambassadors of Peru GASTRONOMY, since the Inca trail you can taste the best dishes of Peru . Exquisite entries, main dishes, desserts.

Our chef will prepare everything on the inca trail, with the best pre-selected ingredients. All food passes quality control, with health safety standards.

If you have any food restriction or diet, Eco Path Trek can you provide, with  no extra cost.

The inca trail meals are the best, without doubt!!!

BREAKFAST ON INCA TRAIL TREK

Our breakfasts for the Inca Trail are designed by a nutritionist, who evaluates the best and quantity of calories, which you should consume when doing a hike of high demand. That is why we use our Andean cereal foods, which have the best standards of composition in vitamins, minerals, and proteins, such as quinoa, kiwicha, wheat, beans; They are ingredients of the classic Cusco breakfast on the Inca Trail. Every day our breakfasts are very plentiful, which will surprise you in taste and quality.

LUNCH ON THE INCA TRAIL TREK

If something is remembered for your whole life is our lunches, which you can taste in the most enigmatic places, as we set up the dining tent with a view of the beautiful landscape. The lunches are buffet style, with different options, if you have a very special food you can request at the time of your reservation (no gluten, vegan, vegetarian, allergic to any ingredient, etc). For example you can taste the soup of quinoa, moraya soup (dehydrated potato), cusqueño corn cream, chicken diet, vegetable soup from the sacred valley of the Incas, Solterito cusqueño, trout ceviche, stuffed avocado, Andean salad, trout garlic, alpaca in aguaymanto sauce, chicken in pineapple sauce, quinoto with andean cheese, spicy olluqito, rolled chicken, rice to the gardener, rice chaufa, spicy guinea pig, etc. And many other delights that our chefs will cook for you. Our food cards change every season, if you would like to try some food that you saw on the internet or listen to from Peru, do not hesitate to let us know at the time of your orientation, to surprise you on your trek to Machupicchu.

DINNER ON THE INCA TRAIL TREK

The menu of our dinners in the Inca Trail has captivated all our visitors, for its flavor and dedication when choosing the best ingredients and the love that our chefs put in their preparation. Here some of the most outstanding dishes: Lomo Saltado, Chaufa, Chicken with tamarind sauce, Huancaina’s style potato, stuffed hot pepper, moraya with white sauce, chicken brochette and vegetables, mushroom and vegetable pizza, Chicken in black mint, chicken curry,etc.

DESSERTS ON THE INCA TRAIL TREK

Flamed banana with rum, Caramelised pear, Sweet pineapple with liquor, Inca Trail cake.

OUR SERVICES

The best quality of service for your next trip