+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

(English) Choose your language

INCA TRAIL RESERVATIONS 2019

Willst du den Inka Trail 2019 machen?

Jetzt ist Ihre Chance, Ihre Inka-Trail-Wanderung nach Machu Picchu zu Ihren bevorzugten Reisedaten für 2019 zu buchen. Die folgenden Fragen und Antworten sollten Ihre Fragen zu den Vorteilen und Einschränkungen beantworten, die Ihnen helfen, den berühmten Inka-Trail im Jahr 2019 zu bereisen.

Book Inca Trail 2019

Die peruanische Regierung begrenzt den Inka-Trail-Verkehr auf 500 Personen pro Tag, einschließlich Guides, Köche und Träger, die alle Lebensmittel, Zelte usw. mitführen müssen. Auf dem Inka-Trail sind keine Lasttiere erlaubt, da ihre Hufe die alten Steinpfade beschädigen könnten.

Das Verhältnis von Hilfspersonal zu Wanderern beträgt etwa 6 zu 1, also gibt es in der Realität nicht viele Einreisegenehmigungen für Wanderer! Alle Wanderer müssen sich über Monate bei einem autorisierten Reisebüro anmelden, da Punkte schnell ausverkauft sind. Für das kommende Jahr ist der Verkauf im Oktober 2018 offen. Die gefragtesten Monate sind daher von April bis August, die meist schnell ausverkauft sind. Aber wenn Sie sofort buchen, können wir Ihre Plätze für den Inka-Trail garantieren. Weil wir ein sehr gutes Personal für Reservierungen haben.

Planen und reservieren Sie Ihren Platz Monate im Voraus ist unerlässlich für Trekking der berühmten Inka-Trail nach Machu Picchu. Vor allem für die Monate mit hoher Nachfrage von März bis September.

Darüber hinaus sind Urlaubsdaten nur wenige Stunden nach ihrer Veröffentlichung schnell ausverkauft. Alle Einstiegspunkte sind in der Regel 6 – 8 Monate im Voraus erschöpft. Dies bedeutet, dass wir unsere Liste der Wanderer und alle notwendigen Daten benötigen, um freie Stellen zu reservieren, sobald sie verfügbar sind, normalerweise im Oktober.

Die Kosten für das nächste Jahr, wenn Sie im Voraus buchen, beträgt 590 Dollar für den erwachsenen Passagier. Und wenn Sie ein Student sind, erhalten Sie einen Rabatt von 20 Dollar, für den Sie die folgenden Anforderungen erfüllen müssen:
Nicht mehr als 25 Jahre bis zum Datum der Reise
Haben Sie einen Studentenausweis mit Ihrem Foto, Name Ihres Studienzentrums, Gültigkeitsdatum am Tag Ihrer Reise nach Peru.
Das Reservierungssystem von Machupicchu und Camino Inca akzeptiert keine ISIC-Karten.

Unser Preis ist im normalen Bereich, da wir mit kleinen Gruppen arbeiten, und das zugewiesene Personal ist einer der besten Führer mit fließendem Englisch, Köche mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem Inka Trail.

Die Buchung des Inka-Trails bei uns ist sehr einfach, unser zweisprachiges Personal steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung:

  1. Wählen Sie das Abreisedatum: Ihr erstes Wunschdatum und zwei Backup-Daten für den Fall, dass wir Ihre erste Option nicht reservieren können, weil sie ausverkauft ist.
  2. Sie müssen uns alle notwendigen Informationen für den Trekker (siehe unten) senden und $ 212 USD für jeden Ausflügler über unser Reservierungsformular einzahlen; Daher sind wir bereit, Ihre Daten zu reservieren, sobald sie verfügbar sind. Wir nehmen fünf verschiedene Zahlungsmethoden an: VISA, MASTER, AMERICAN EXPRESS und DINNER CLUB AND PAYPAL. Sie können unsere WhatsApp-Nummer (+ 51-986856881) anrufen, damit wir Ihnen sofort helfen können.
  3. Nachdem wir Ihre Anzahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und wir werden die folgenden Informationen für jeden Reisenden in Ihrer Gruppe anfordern. Bitte überprüfen Sie alle Informationen, da ein Fehler oder eine Änderung Ihre Einreisegenehmigungen ungültig machen könnte.

Im Reservierungsformular müssen Sie uns folgende Informationen senden:

  • Vollständiger Name, wie er im Pass erscheint
  • Passnummer und Geburtsdatum. Falls Ihr Pass bald abläuft, gibt es kein Problem, dass Sie mit dem vorherigen Pass buchen können, und dann können Sie den neuen Pass aktualisieren, damit wir die Änderung vornehmen können.
  • Name des Notfallkontakts, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, werden wir Ihre Reservierung in der Warteschlange für die gewünschten Daten platzieren und wir werden Ihr Abenteuer 2019 reservieren, sobald es verfügbar ist!
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Flugtickets zu buchen, sobald Sie Ihre Erlaubnis vom Inka-Trail nach Machu Picchu erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Daten Ihrer Reise im Voraus garantieren können, bis wir Ihre Einreiseerlaubnis haben.

Wir können Tippfehler oder eine neue Reisepassnummer ändern. Vollständige Namensänderungen sind nicht erlaubt, da die peruanische Regierung Reisenden nicht erlaubt, Einreisegenehmigungen zu übertragen. Sie müssen Ihren vorherigen Reisepass mitbringen, um die Reise an der Eingangs- und Kontrollstelle des Wanderweges zu buchen (oder einen qualitativ hochwertigen Scan zu machen), und uns so schnell wie möglich einen qualitativ hochwertigen Scan Ihres neuen Reisepasses zukommen lassen.

Sobald wir Ihre Trek-Genehmigungen haben, sind Terminänderungen und Stornierungen nicht möglich. Die peruanische Regierung regelt die Tickets für diesen beliebten Trek streng und erlaubt keine Stornierungen, Datumsänderungen oder Rückerstattungen. Sobald wir Ihre Erlaubnis erhalten haben, den Inka Trail in Ihrem Namen zu den gewünschten Terminen zu betreten, ist dies zu 100% nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar. Die einzige Möglichkeit, die Daten zu ändern, besteht darin, neue Einreisegenehmigungen zu kaufen, sofern diese verfügbar sind.

Der offizielle Eröffnungsverkauf der Einreiseerlaubnis zum Inka-Trail 2019 wird im Oktober 2018 stattfinden. Wir werden bereit sein, ihre Genehmigungen zu erhalten, sobald sie verfügbar sind. Sobald wir Ihre Genehmigungen haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit den genauen Daten. Dann können Sie Ihre Flüge nach Ihren Wünschen planen. Wir bitten Sie, unsere E-Mails zu lesen und schnell zu antworten, falls wir die Informationen mit Ihnen bestätigen müssen.

Ja, Sie werden Geld sparen, weil Sie die 2018-Preise für die Dienstleistungen von 2019 bezahlen werden.Wir werden den 2018-Preis des Inka-Pfades gegen jede Erhöhung durch die Regierung oder Währungsänderungen respektieren. Die Tendenz ist, dass die Kosten des Inka Trail jedes Jahr steigen; Zum Beispiel stiegen die Eintrittsgebühren für den Inka-Trail von 2016 bis 2018 um 90%.

Itinerary Book Now

UNSER SERVICE

Die beste Servicequalität für Ihre nächste Reise

+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

Choose your language

INCA TRAIL RESERVATIONS 2019

Are you hoping to hike the Inca Trail in 2019?

Now is your chance to reserve your Inca Trail to Machu Picchu hike on your preferred 2019 travel dates. The following Q&A should answer your questions about the benefits & restrictions to help you the world renowned Inca Trail in 2019

Book Inca Trail 2019

The Peruvian government limits Inca Trail traffic to 500 people per day, including guides, cooks and porters who must carry all food, tents, etc.  No pack animals are allowed on the Inca Trail as their hooves would damage the ancient stone paths.

The ratio of support staff to hikers is about 6 to 1, so actually, there are not very many entrance permits for hikers! Every hiker must sign up through an authorized travel agent, usually months in advance since spots sell out very quickly. For the next year the sales will be open in the month of October 2018. So the months more demanded are April to August, wich ususally are sold out really quick. But if you make the reservation in adavnce we can guarantee your spots for the Inca Trail. Because we have a very good staff for reservations.

Planning and reserving your spot with months of anticipation is critical to trekking the famous Inca Trail to Machu Picchu. Especially for the high-demand months from March to September.

Also, dates around holidays sell out very quickly, just hours after being released.  All entrance spots are typically sold out 6 – 8 months in advance.   This means that we need our list of trekkers and all your required data ready to book openings as soon as they become available, typically in October.

The cost for the next year, if you book in advance is 590 dollars for the adult passenger. And if you are a student you will have a discount of 20 dollars, for which you must meet the following requirements:

  • Not having more than 25 years to date of travel
  • Have a student card, with your photograph, name of your study center, expiration date valid on the date of your trip to Peru.
  • The reservation system of Machupicchu and Inca Trail does not accept ISIC cards.

Our price is in the normal range, since we work with small groups, and the assigned staff is one of the best guides with fluent English, chefs with more than 10 years of experience on the Inca Trail.

Booking the Inca Trail with us is super easy with our bi-lingual staff available 24/7:

  • Choose the departure date: your first, preferred date and two back-up dates in case we can’t book your first choice because it sold out.
  • You’ll need to send us all the required trekker information (see below) and deposit $212 usd for each trekker, by our reservation formular; so we’re ready to book your dates as soon as they become available.  We take five different payment methods: VISA, MASTER, AMERICAN EXPRESS, and DINNERS CLUB AND PAYPAL.  You can call our whatsapp number ( +51-986856881), so we will help you inmediatly.
  • After we receive your deposit, we’ll send you a confirmation email and request the following data for every traveler in your group. Please double check all information because any errors or changes could invalidate your entrance permits.

In the reservation formular you have to send us teh follow data:

  • Full name as it appears on the passport
  • Passport number and date of birth, In case your passport expires soon, there is no problem you can book with the old passport, and then you can update the new passport, so that we can make the change.
  • Emergency contact name, phone number and email
  • Once we have your information, we’ll put your reservation in the queue for your requested dates, and book your 2019 adventure as soon as it’s available!
  • We recommend to book your airlines tickets once you  receive your Inca Trail to Machu Picchu permits.  Note that we can guarantee your trail dates in advance until we have your entrance permits.

We can change errors that are typographical in nature, or if there’s a new passport number. Complete name changes are not allowed because the Peruvian government does not permit travelers to transfer entrance permits. You must bring your old passport used to book the trip with you to show at the trail entrance and checkpoints (or bring a high-quality scan), and send us a high-quality scan of your new passport as soon as possible.

Once we have your trek permits, date changes and cancelations are not possible. The Peruvian government tightly regulates entrances for this popular trek, and does not allow cancelations, date changes or refunds. Once we have your permit to enter the Inca Trail in your name on your requested dates, it is 100% non-refundable and non-transferable.  The only way to change dates is to buy new entrance permits if they are available,.

The official opening sale of 2019 Inca Trail entrance permits takes place in October 2018. We will be ready to get your permits as soon as they become available. Once we have your permits, we’ll send a confirm email with the exact dates.  Then,  you can schedule your flights  whichever you prefer.  We ask you to please look for our emails and respond promptly in case we need to confirm information with you.

Yes, you will save money because you’ll pay 2018 prices for 2019 services. We will respect the 2018 price of the Inca Trail against any increases made by the government or currency changes.  The trend is that the cost of the Inca Trail increases every year; for example, the entrance fees for the Inca Trail increased 90% from 2016 to 2018.

Itinerary Book Now

OUR SERVICES

The best quality of service for your next trip