+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

(English) Choose your language

TAMBOPATA JUNGLE 4 TAGES

TAG 1: PUERTO MALDONADO – LODGE

Wir werden Sie am Flughafen von Puerto Maldonado zu sammeln und in die Stadt. Von dort aus werden wir Sie nach Puerto Pastora zu nehmen, wo Sie ein typisches Getränk der Region zu erhalten und unseren Tag voller Abenteuer beginnen wir. Wir gehen den Madre de Dios Fluss für 6 Stunden auf privaten motorisierten Kanu um Schutz Pariamanu Ara. Nach der Ankunftszeit werden wir Mittagessen an Bord haben.

Während des Aufenthaltes, werden wir die Chance, viele Vogelarten wie Reiher (groß und klein), Eisvögel, Enten, Falken, Adler, Papageien, Kaimane sehen, die Sonne genießen … Wir Camp am Strand Pariamanu, wo wir zu Abend essen. Dann werden wir mit unseren Kanus und unserer Taschenlampen Strände zu erkunden, und wie der Dschungel wacht häufig in der Nacht, werden wir Alligatoren, Vögel und mehr zu sehen. Wir verbringen die Nacht in einer sehr komfortablen Camp.

TAG 2: REFUGE PARIAMANU ARA – REGENDWALD TOUR – LODGE

Bald nach dem Frühstück werden wir unser Tag 3 Stunden weiter, in Richtung der Zuflucht Pariamanu Ara, wo wir auf kleinen Pfaden wandern, einige Tiere zu finden und genießen Sie die Vielfalt von Blumen und Pflanzen Heil, exotischen Palmen, riesigen Bäumen, Insekten, Pilze, etc … wir werden zu unserem zweiten Camp gehen, die die Zuflucht Pariamanu Ara, wo wir zu Mittag essen und wo wir eine wohlverdiente Ruhe zu genießen sein wird. Nach unseren uns zur Verfügung, werden wir ein Bad in den sicheren Gewässern, wo wir indigenen Völker besuchen, und wir in Harmonie mit der Natur zu schätzen ihren angestammten Lebensweise. Zurück im Camp essen wir vor unserer Nachtwanderung, werden wir die Vögel, die Salz und Ton essen sammeln sehen.

TAG 3:  COLPA VON GUACAMAYOS – KLEINE ALLIGATOR SEE – LODGE

Am Morgen werden wir zu Guacamayos, wo wir sehen, die bunten Papageien versammeln, um den Ton zu essen zu gehen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Danach werden wir sehen, einen kleinen See namens „Alligator-See„, wo wir viele Vögel und, wenn möglich, Fischen sehen. Dann werden wir zu einem besonderen Ort, wo wir in unserem Neid schwimmen zu gehen. Wir campen in der Nähe der Stadt, wo wir zu Abend essen. Später werden wir ein Lagerfeuer machen und die Führung wird uns sagen, einige Geschichten über geheimnisvollen Dschungel. Wir verbringen die Nacht unterm Sternenzelt in unserem gemütlichen Camp.

TAG 4: LODGE – PUERTO MALDONADO – FLUGHAFEN ODER BUS BANHOFT

Nach dem Frühstück, Transfer in die Stadt Puerto Maldonado, dann zum Flughafen.

 

INKLUSIVE:

  • Transport
  • Boots
  • Mahlzeiten während des Aufenthaltes
  • Eintritt in Puerto Maldonado Park
  • Bus
  • Führungs
  • Typische Getränke
  • Camping Ausrüstung
  • Camping oder Base Lodge

NICHT INBEGRIFFEN:

  • Flüge und Steuern (Preise variieren je nach Saison)
  • Alkoholische Getränke
  • Schlafsack

WAS SOLL MAN MITBRINGEN?

  • Ein kleiner Rucksack
  • Schlafsack
  • Regen-Poncho.
  • Anti-Moskito.
  • Longsleeve.
  • Hosen.
  • Badebekleidung.
  • Handtuch
  • Die wasserdichte Gummistiefel (Sie können sie in Puerto Maldonado Park zu mieten).
  • Hat.
  • Sonnenschutz.
  • Sonnenbrille.
  • Wasserflasche .
  • Kamera.
  • Silber Sohlen.
  • Desinfektionsmittel Hand Gel.
  • Toilettenpapier.

Impfstoffe sind zu empfehlen, wenn Sie nach Puerto Maldonado zu gehen wollen.

AMAZON JUNGLE TOURS


From:
USD 295

MANU JUNGLE 3T/2N

Manu Park ist bekannt für seine Wunder der exotischen Flora und Fauna bekannt ist, ist sehr in der Nähe von Cusco, in der manu Tour werden Sie Riesenotter , Aras, Jaguare, Affen sehen.

From:
USD 1150

MANU JUNGLE 8T/7N

Diese Tour ist, die Sie gehen wollen würde, weil die Orte, wo es noch viele wilde Tiere sind, die leicht zu Besuch zu sehen. Sie können bis zu den großen Amazonas-Regenwald ein.

From:
USD 320

MANU JUNGLE 4D/3N

Die manu Tour beinhaltet einen kompletten Besuch im Dschungel von Peru und den Ursprung des Amazonas, können Sie viele wilde Tiere, Pflanzen und exotischen Blumen zu sehen. sehr schöne Landschaften, die Ihre Sinne erfreuen.

From:
USD 250

TAMBOPATA JUNGLE 3D/2N

Ein wahres Paradies in den Amazonas-Dschungel, wo es viele Sorten von Vögeln, Säugetieren, Affen, Insekten, Leoparden, Krokodile und viele Vegetation Urwald zu sehen. In den verschiedenen Routen kann man sehr schöne Landschaften des peruanischen Dschungel besuchen. Und das Essen ist eines der markantesten Vergnügen, weil es sehr exotisch ist.

From:
USD 290

TAMBOPATA JUNGLE 4D/3N

Der Glanz der Magie des Dschungels ohne Grenzen, seine alance. Tambopata eine Tour von vier Tagen ist das beste Gefühl, ihn mit vielen Erinnerungen an den Besuch Peru zu verlassen und eine wahre Amazonas-Regenwald mit all seinen einzigartigen Arten von Flora und Fauna genießen.

UNSER SERVICE

Die beste Servicequalität für Ihre nächste Reise

+51-986856881 reservas@ecopathtrekperu.com www.ecopathtrekperu.com

Inca Trail & treks Tour operator

100% Tour operator

Choose your language

TAMBOPATA JUNGLE 4 DAYS

DAY 1: CUSCO – PUERTO MALDONADO  – ECO LODGE

We will pick up you at Puerto Maldonado airport and transfer to the city. From there we’ll take you to Puerto Pastora where you will receive a typical drink of the region and we begin our full day of adventure. We will go up the Madre de Dios River for 6 hours on private motorized canoe to shelter Pariamanu Macaw. Following the arrival time, we will have lunch on board.

During the stay, we will have the chance to see many species of birds such as herons (large and small), kingfishers, wild ducks, hawks, eagles, parrots, caimans, enjoying the sun . We camp on the beach Pariamanu, where we will have dinner. Then we will explore with our canoes and our flashlights beaches, and as the jungle wakes up frequently at night, we will see alligators, birds and more. We spend the night in a very comfortable camp.

DAY 2: REFUGE PARIAMANU MACAW – HIKING – LODGE

Soon after breakfast, we will continue our day for 3 hours, towards the refuge Pariamanu Macaw, where we will hike on small paths, to find some animals and enjoy the variety of flowers and plants medicinal, exotic palms, huge trees, insects, fungi, etc … We will go to our second camp, which will be the refuge Pariamanu Macaw, where we will have lunch and where we will enjoy a well deserved rest. According to ours available to us, we will have a swim in the safe waters, where we will visit indigenous people and we appreciate their ancestral way of life in harmony with nature. Back at our camp we have dinner before our night hike, we’ll see the birds that gather to eat salt and clay.

DAY 3:  COLPA OF GUACAMAYOS – SMALL ALLIGATOR LAKE  – LODGE

In the morning we will go to Guacamayos where we will see the colorful parrots congregate to eat the clay. It is an unforgettable experience. After that, we will see a small lake called the “Alligator Lake,” where we can see a lot of birds and if possible, fishing. Then we will go to a special place, where we can swim in our envy. We camp near the city, where we will have dinner. Later, we will make a campfire and the guide will tell us some stories about mysterious jungle. We spend the night watching the stars in our comfortable camp.

DAY 4: BUNGALOW – PUERTO MALDONADO – AIRPORT

After our breakfast, transfer to the city of Puerto Maldonado, then to the airport.

INCLUDED IN THE TAMBOPATA JUNGLE 4 DAYS

  • Transport
  • Boat
  • Meals during the stay
  • Entrance to Puerto Maldonado Park
  • Bus
  • Guide
  • Typical drinks
  • Camping equipment
  • Camping or base lodge

NOT INCLUDED IN THE TAMBOPATA JUNGLE 4 DAYS

  • Flights and taxes (prices vary depending on season)
  • Bus Cusco-Puerto Maldonado
  • Alcoholic beverages
  • Sleeping bag

WHAT TO BRING FOR  TAMBOPATA JUNGLE 4 DAYS

  • A small backpack
  • Sleeping bag
  • Rain poncho.
  • Anti-mosquito.
  • Long-sleeved T-shirt.
  • Pants.
  • Swimwear.
  • Towel
  • The waterproof rubber boots (you can rent them at Puerto Maldonado Park).
  • Hat.
  • Sunscreen.
  • Sunglasses.
  • Water bottle.
  • Camera.
  • Silver soles.
  • Disinfectant hand gel.
  • Toilet paper.

JUNGLE TOURS


From:
USD 295

MANU JUNGLE 3D/2N

The manu park is very well known for its wonders of exotic flora and fauna, it is very close to the cusco, in the manu tour you will see giant otters, macaws, otorongos, monkeys.

From:
USD 1150

MANU JUNGLE 8D/7N

This tour is the one you would like to go, because you visit the places where there are still many wild animals, which are easy to see. You can enter until the jungle of the great Amazon.

From:
USD 320

MANU JUNGLE 4D/3N

The manu tour includes a full tour of the jungle of Peru, and the origin of the Amazon, you will be able to see many wild animals, plants and exotic flowers. Very beautiful landscapes that will delight your senses.

From:
USD 250

TAMBOPATA JUNGLE 3D/2N

A true paradise in the jungle of the Amazon, where you can see many varieties of birds, mammals, monkeys, insects, leopards, crocodiles, and many vegetation of virgin forest. In the different itineraries you can visit very beautiful landscapes of the Peruvian jungle. And the gastronomy is another of the most striking delights, because it is very exotic.

From:
USD 290

TAMBOPATA JUNGLE 4D/3N

The splendor of the magic of the jungle without limits, at its length. Taking a tour of Tambopata in four days is the best feeling that leaves you with many memories of visiting Peru, and being able to enjoy a real Amazon forest, with all its unique species of flora and fauna.

OUR SERVICES

The best quality of service for your next trip